Sonntag, 12. Januar 2014

Es werde Licht

Nach 5 1/2 Jahren wurde es endlich mal Zeit, die original Scheinwerfer gegen Klarglasscheinwerfer auszutauschen. Der klasssichen Defender Optik verpflichtet habe ich mich für die WIPAC SVX Modelle entschieden.

Diese besitzen eine integrierte Standlichtbirne, welche nicht zusammen mit den schon vorhandenen Positionsleuchten betrieben werden darf. Da mir diese nicht gefallen habe ich sie ausgebaut und nur den leeren Gummistopfen wieder eingebaut.

Bei einer Bestellung direkt in England nur darauf achten, dass es sich um die LHD Ausführung für Europa (und nicht RHD für England) handelt.


Dazu gab es dann auch noch neue Edelstahl Einbauringe von Nakatanenga, schwarz pulverbeschichtet und bei weiterweg.de bestellt.






Als Leuchtmittel dienen die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED in H4 Technik, die Ende 2013 die NIGHT BREAKER PLUS abgelöst haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen