Montag, 15. Dezember 2014

Was haben Nutella und ich gemeinsam?

Herzlichen Glückwunsch zum 50ten. 1964 war halt ein guter Jahrgang und nicht nur Nutella kann viele Geschichten erzählen!


Vielen Dank an dieser Stelle an meine Eltern, die mich immer unterstützt haben. Erst im Laufe der Jahre habe ich realisiert, dass sie selbst auf etwas verzichtet haben um mir etwas zu ermöglichen. Diese Einstellung versuche ich auch bei meinen Töchtern anzuwenden und ich hoffe, dass sie das zu gegebener Zeit bestätigen können.

Von meinem Vater habe ich die Begeisterung für die Fotografie und das Filmen geerbt und grossen Dank, dass er sich die Mühe der Konvertierung von seinem Kodak Normal-8 Filmmaterial gemacht hat.


Ich selbst bin gerade mit Freunden durch Frankreich Richtung Spanien unterwegs. Bis zu den Pyrenäen wollen wir uns sputen und dann Offroad Richtung Mittelmeer und eventuell noch an die Algarve. Dieses Jahr ist mir nicht nach Weihnachten zu Mute und so nehme ich mir eine Auszeit. In den 3 Wochen werde ich hoffentlich genug Energie tanken, um viele Projekte im neuen Jahr zu realisieren und auch das Reisen ausgiebig genießen.

Danke an alle, die heute an mich denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen